Einfach zu merken… man lässt bei „Studio“ einfach die beiden ersten Buchstaben weg und schon hat man sich den Namen der KI gemerkt, die tatsächlich ganz ohne Studio Musik generieren kann. Ich hätte mir als Hobby-Musiker nicht träumen lassen, dass diese Qualität jemals erreicht werden kann. Bei Udio reden wir nicht nur davon, dass man mit einem Text-Prompt das Genre, die Stimmung, den Drive und noch viel mehr festlegen kann… Wir reden nicht nur davon, dass man den Sound bekannter Musiker nachahmen kann… Selbst die Texte kann man generieren lassen und diese werden dann perfekt integriert. Der Gesang klingt dabei tatsächlich kraftvoll und natürlich. Die Titel, die generiert werden sind abwechslungsreich und auch von der „Produktion“ her besser als vieles, was von Hobby-Musikern (wie mir) abgeliefert wird…

Von Published On: Mai 12, 2024Kategorien: KI0 Kommentare on Musik generieren mit UdioViews: 620

Hinterlasse einen Kommentar

Erzählen Sie es weiter: