Formular Zielgruppenattribute

In diesem Formular finden Sie die von Linkedin für Werbeanzeigen angebotenen Zielgruppenattribute. Sie können in den verschiedenen Bereichen auswählen, wen Sie erreichen möchten und was zu Ihrem Geschäftsmodell passt. Oder Sie inspirieren sich zunächst einfach und entdecken die vielen Möglichkeiten, die das LinkedIn Zielgruppen-Marketing bietet.

Bitte beachten Sie, dass eine "eins zu eins" Umsetzung der von Ihnen gewählten Punkte in einer Werbekampagne im Normalfall nicht zielführend ist. Ihre Auswahl dient als Orientierung zur Einrichtung Ihrer Werbekampagne. Im Abgleich mit anderen Faktoren wie z.B. dem Budget, der Laufzeit und weiteren Einstellungen entsteht Ihre Werbeanzeige. LinkedIn empfiehlt ausdrücklich eine Zielgruppen-Mindestgröße von 50.000 Personen für klassische Anzeigen, daher sollten nicht zu viele Attribute ausgewählt werden.

Hier wählen Sie Ihre Targeting Kriterien

Dieses Formular bildet die Auswahlmöglichkeiten ab, die im LinkedIn Kampagnenmanager vorhanden sind. Sie können frei wählen und auslassen, was für Sie nicht in Frage kommt. Die Targeting Kriterien bei LinkedIn sind in folgende Bereiche aufgeteilt, die Sie von hier aus direkt ansteuern können: