SIE ZEIGEN SICH MIT IHRER BESTEN SEITE

Das Webdesign macht im Internet den Unterschied, denn eine Homepage „bauen“ können Viele. Seit Gründung der Freien Grafik Frankfurt biete ich zusätzlich zum Grafikdesign auch Webdesign/Webprogrammierung an. Mit WordPress setze ich dabei – auch im Interesse meiner Kunden – auf das weltweit beliebteste und zukunftssicherste System (CMS).

WordPress lässt sich um alle erdenklichen Funktionen erweitern: Bestellsysteme für Restaurants, Jobbörsen oder Reservierungs-Tools für Hotels (Booking.com etc) um nur einige zu nennen.

SEO: Bei der Konzeption und bei der Webprogrammierung achte ich grundsätzlich darauf, dass alles so gut wie möglich für Google aufbereitet ist. Gerne kümmere ich mich auch um weitere Google-Dienste wie Analytics, Ads und Maps…

Und weil der eigene Webauftritt nur eine Facette der Möglichkeiten ist, die das Internet bietet, kümmere ich mich auch gerne um Social Media, Shopsysteme und manches mehr.

Einige Stichworte zum Angebot:

WordPressAdministration SEO Woocommerce Digistore24 Facebook Instagram Youtube (Channel) uvm

Fördergelder für die Digitalisierung:

Für Unternehmen gibt es viele Fördermöglichkeiten im Zusammenhang mit der Digitalisierung, was gerade bei umfangreicheren Web-Projekten interessant sein kann. Ist Ihr Projekt Förderungsfähig? Ich arbeite zu diesem Thema mit einer Marketingagentur zusammen – Gemeinsam können wir Ihre Vorraussetzungen analysieren und auf Wunsch eine Förderung beantragen.

  • FGF Anzeige 10 Gruende Homepage Version1
  • FGF Anzeige 10 Gruende Homepage Version2
  • FGF Anzeige 10 Gruende Homepage Version3
  • FGF Anzeige 10 Gruende Homepage Version4
  • FGF Anzeige 10 Gruende Homepage Version5
  • FGF Anzeige 10 Gruende Homepage Version6
  • FGF Anzeige 10 Gruende Homepage Version7
  • FGF Anzeige 10 Gruende Homepage Version8
  • FGF Anzeige 10 Gruende Homepage Version9
  • FGF Anzeige 10 Gruende Homepage Version10

DIGITALISIERUNG! – NUR WOZU?

Neukunden, Umsatz, Zukunft!

Webdesign / Webentwicklung mit WordPress: Webseiten – manche mit integrierten Services wie Woocommerce, Digistore24, Gloriafood – bringen Vorteile: von steigenden Umsätzen und neu geschaffenen Arbeitsplätzen haben meine Kunden berichtet.

digital flohmarkt 2

DIGITAL FLOHMARKT
Finde, was dich schon lange sucht.

Havana-Heppenheim - Webdesign und Betreuung durch die Freie Grafik Frankfurt

HAVANA-HEPPENHEIM
Website und Print für das Kubanische Restaurant in Heppenheim.

Ulivinum-Weingenuss - Weintastings in Hanau

ULIVINUM-WEINGENUSS
Website mit Buchungssystem für die Weintastings in Hanau

Claudia-Fritsch-The-Power-of-Communication-neue-Website

CLAUDIA FRITSCH
THE POWER OF COMMUNICATION
Kommunikationstraining für High-Potentials.

Systemisch-Stark Gerit Witzel

SYSTEMISCH-STARK
Fragen werden Perspektiven – Coaching

Privatorthopädie Fürst Frankfurt am Main

PRIVATORTHOPÄDIE FÜRST
Website und Logo

XE:DARIS oder auch Xedaris - Firmenneugründung from scratch

XE:DARIS
Die Zukunft der Risiko-Versicherung

Website für das Reisebüro Kurz aus Rosbach

REISEBÜRO KURZ
Website und Weiteres i.A. von Synerga Offenbach.

Hawal-Hanna-Architektur

HAWAL HANNA ARCHITEKTUR
Logo, Website und Weiteres i.A. von Synerga Offenbach.

Michael-Böttcher Coaching and Consulting

MICHAEL BÖTTCHER COACHING & CONSULTING
Website i.A. von Synerga Offenbach.

NETZ Electronic Power Pop

NETZ
Band-Website

ThorCapital Consulting

THORCAPITAL CONSULTING
Der Spezialist für Veränderungsprozesse in Unternehmen

USP-Sundermann Personaldienstleistungen

USP SUNDERMANN CONSULTING
Website i.A von Synerga Offenbach.

Schimmer Spezialgeruestbau

SCHIMMER SPEZIALGERÜSTBAU
Logo und Website i.A. von G+R Pfungstadt.

Planetjob Arbeitsvermittlung

PLANETJOB
Vermittlung von Arbeitnehmern.

Anja Behnsen Beratung und Coaching

ANJA BEHNSEN COACHING
Website und weitere Werbemittel.

Steuerkanzlei Johannes Witzel Hanau Website

STEUERKANZLEI JOHANNES WITZEL
Website, Logo und Schilder für die Kanzlei aus Hanau.

CET Elektronik Website

CET ELEKTRONIK
Website und Werbemittel.